BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 30. März 2009

Abstimmungs-Ergebnis! Neues...

Hallo Zusammen!
Bestimmt habt Ihr mich vermisst? Na wenigstens fast...lol
Leider bin ich immer noch nicht richtig fit. Husten, Schnupfen, alles was am haben kann macht bei mir gerade Station..
Fast hätte ich meine Abstimmung vergessen...war ganz überrascht vom Ergebnis!!
Möchte mich Herzlichst für Eure Meinungen, Stimmen bedanken:-))
Nur jetzt bin ich genau so weit wie am Anfang der Abstimmung.
Ergebnis:
50% = 8 Stimmen für Garten und Bastelsachen in diesem Blog
50% = 8 Stimmen für Garten und Bastelsachen in einem extra Block.
Bis ende dieser Woche werde ich mich entscheiden. Ihr seid die ersten die das Resultat sehen werden!
Für den neuen Monat habe ich mir auch schon eine paar Gedanken gemacht. Was mach ich als nächstes, was mach ich fertig...usw..
Hier werde ich im Blog etwas neues hinzufügen.
Nein kein April- Scherz!!!
Lass Euch überraschen!
So lange versuch ich erst mal wieder fit zu werden, Fotos zu machen und....ne wird nicht verraten!!
Lasst es Euch gut gehen.
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

liebe Petra,
na da bin ich dann ja mal gespannt , wirf doch einfach eine Münze ....lol

Liebe Grüße
bis bald mal wieder
Rena

gisa hat gesagt…

liebe petra!
spann uns doch nicht so auf die folter...
ich wünsch dir gute besserung, könnte dir auch noch ein paar bakterien rüberhusten....
lieben gruß
gisa