BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 21. März 2009

Abstimmung

Hallo Zusammen!
Ich schreibe jetzt dich noch mal extra. Im letzten Tread ist es vielleicht auch etwas unter gegangen?
Nicht nur Patchwork ist mein Hobby, nein auch Bastel und ganz besonders Laubsägearbeiten und mein/unser Garten.
Jetzt überlege ich schon eine ganze Zeit ob ich die ganzen Ergebnisse auch hier im Patchmaus Blog zeige oder doch lieber einen Extra-Blog anfange??
Rena hat mir erst mal den Schubs gegeben endlich Nägel mit Köpfen zu machen...Ihr neuer Block...einfach traumhaft!!!
Wie immer bin ich noch am überlegen...soll ich oder soll ich nicht?
Deshalb ist in der Rechten Leiste ein Abstimmung die ich gestartet habe.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei der Entscheidung helft!
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
habe soeben meine Stimme abgegeben :-)))

Bin auf deine Entscheidung gespannt , schlaf gut !

Liebe Grüße
Rena

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
habe gerade auch meine Stimme abgegeben ... für einen extra Gartenblog! Gibt' ja sonst zu viel Kuddelmuddel ,-)
Wenn mein Garten mal komplett fertig ist - wir sind beim Umgestalten - werde ich auch einen Gartenblog anlegen. Und dann möchte ich auch bei "offene Gartenpforten" mitmachen ... und dabei auch meine Patchwork-Werke zeigen ;-))) Aaaaber bis es soweit ist ... das dauert noch!
Dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Marlies.