BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 17. Februar 2009

Winter!

Heute hat der Tag mit viel Schnee angefangen...ein Wetter um eigentlich zu hause zu bleiben und, wenn man es könnte, machen was man möchte:
Nähen!
Irgendwie ist Dienstag wie ein Wochenanfang. Man könnte sich wirklich an den "freien" Montag gewöhnen.
Gestern schon, ist das Bild entstanden. Ein Blick aus meinem Fenster im Arbeitszimmer.
So gefällt es mir!

Bis Mittag hat es hier weitergeschneit. Ein paar Zentimeter sind dazu gekommen. Die Frühlingsblumen sind schon wieder unter einem weißen Kleid verschwunden...irgendwann dann gewinnen sie den Kampf :-)
Für heute soll es reichen. Ein bisschen auf dem Sofa gemütlich machen und noch ein Binding zunähen, dann hab ich es geschafft und alle Steifen Tischdeckchen sind fertig...puh..
Es gibt Platz auf dem Tisch...Ach ja...da liegt schon wieder ein Stapel Stoffe für den RR...ich hoffe Marlies gefallen sie?!
Hier sollte ich mich ran halten...schnell ist ein Monat rum...
In diesem Sinn wünsche ich Euch einen schönen Kreativen Abend
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
dieser Ausblick lädt zum Träumen ein, wie kannst du dabei nähen ?? :-)))

Liebe Grüße

Rena