BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 1. Februar 2009

Wieder Streifen...Ergebniss 1. Teil

Da musste ich mich zusammen reißen....mal wieder etwas fertig zu machen um Platz auf meinem Chaos-Tisch zu bekommen.
Aber ich hab es geschafft. Die ersten fertigen Tisch-Deckchen, bzw einen Läufer.
Leider kommen die Farben heute garnicht richtig zur Geltung...Schade.
Hier der Läufer...kräftiges Grün, die Blümchen im kräftigen Blau, Rot und Gelb. Der gelbe Crakel ist richtig erfrischend und schreit nach Frühling...

Hier eine Nahaufnahme, vielleicht könnt Ihr Euch die Farben vorstellen?
Und hier zwei Tischdeckchen. In Gelb und Grün...wieder die Farben...

Aber das war noch nicht alles, nein. Meinen nächsten liegen schon parat. Erst müssen hier noch ein paar Bindings zu sein, dann geht es weiter mit meinen Hexgonen für den Swap...
Es wird Zeit hier Platz zu bekommen.

Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag
Patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
dein Ergebnis kann sich sehen lassen :-)))
Wunderschön der Tischläufer, sowie auch die Deckchen gefallen mir sehr gut ...

Liebe Sonntagsgrüße zurück
und einen guten Start in die neue Woche
wünscht dir Rena