BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 8. Februar 2009

Sonntags-Arbeiten oder was mach ich zuerst?

Sonntag, es schneit, keine Termine!
Schöner kann es ja fast nicht sein, wäre da die Entscheidung:
Was mach ich heute?
Hier liegen noch Hexagondeckchen zum Binding annähen, den NI sollte man vom Papier befreien, zwei Swaps für den Hexagon Blumen Siggi, zwei Swaps die ich organisiere, Hexagonkörbchen und die Sternanhänger für den Weihnachtsbaum könnte ich fertig machen...
Na ist das eine Auswahl? Oder die Qual der Wahl? Ja eher das.
Und jetzt kommt es...
Fange ich noch etwas neues an?
Herje wie schlimm hat es mich getroffen...unheilbar!
Gerne würde ich die Pferde in PP anfangen. Nur würde mein Tisch dann noch mehr überquellen. Auch an meinen Vorlagen muss ich noch arbeiten. Leider sieht man davon kein Ergebnis. Noch ist nicht alles fertig entworfen, die Vorlagen stehen soweit, jetzt kommt die Schablonen Zusammenstellung, die Beschriftung, alles im PC, Arbeit die keiner sieht.
Aber dennoch bin ich meinem Traum Vorlagen selber zu entwerfen und evt zu verkaufen ein Stück näher.
Nun wird es Zeit etwas anzufangen...lasst Euch überraschen was es ist..lol
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
duuu machst mich neugierig :-)))

Ich wünsche dir einen kreativen Sonntag ...

Liebe Grüße
Rena

Jutta hat gesagt…

Liebe Petra,
da bin ich mal eine Woche nicht im www und schon zeigst du uns so viele schöne Fotos ..... ooooh, wie wunderwunderschön !!!!

Wenn du magst, schau mal kurz auf meinen Blog, ein "nicht zu sehr aussagefähiges" Foto habe ich dort veröffentlich, von meinem RR-Blöckchen !!!

Dir einen schönen Sonntag, du wirst schon was passendes "werkeln", viel Spaß dabei und liebe Grüße, Jutta