BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 14. Februar 2009

Happy Valentin!!!

Einen wunderschönen Valentinstag Euch allen!
Eigentlich bedeutet der Tag mir nichts. Warum?
Wenn man das ganze Jahr über nichts liebes gesagt bekommt oder geschenkt, warum dann an diesem einen Tag!!
Mein Mann hat sich Anfang der Woche einen kleinen Traum erfüllt.
Eine Orchidee im Glas!
Seht selber....ist die nicht schön??
Etwas Orchideen- Erde fehlt noch.
Die zweite ist schon in Planung...lol


Und das ist mein Geschenk...die ich hab von meinem Mann diese Woche bekommen. Merkt man das ich Kaffeetrinker bin??
Da hab ich heute morgen 100ml aufgeschäumte Milch gehabt, 2 Tassen(große) Kaffee und 3 Espresso!!...aber es war noch Platz für mehr.....

.....Kleinen Moment

Ich trinke noch schnell meinen Kaffee zu Ende!

Wenn ich jetzt nähe, dann so lange bis die Tasse leer ist...lol

Liebe Grüße

und einen wunderschönen Tag

Eure Petra

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Huhu Petra,
waaaas, du bekommst das ganze Jahr über nichts Liebes gesagt oder geschenkt????? Oh, mein armes Mädchen, ich möchte dir heute ein paar Streicheleinheiten senden ..... die Tasse ist genial, für Orchideen habe ich auch einen Supertipp, sie mag Kamillentee ....
einen schönen Valentinstag, liebe Grüße, Jutta

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Tasse ist "cool":o))) und eine Orchidee in ein Glas zusetzen, ist eine super Idee, es sieht sehr schön aus .
Liebe Jutta den Kamillenteetipp darfst du mir bitte auch verraten ...

Liebe Sonntagsgrüße
Rena