BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 4. Februar 2009

Farben, Ideen und Garten

Geht es Euch auch so...Ruck zuck sind die Tage rum....und das was man eigentlich machen wollte, liegt immer noch unberührt da??
Immer gibt es was zu tun, die Kinder wollen versorgt sein, der Haushalt macht sich auch nicht von alleine, das erste mal schon den Garten inspiziert.
Dabei ist meine Liste für dieses Jahr...lang...herje was tu ich mir nur selber wieder an?
Und schon sind neue Ideen im Kopf. Nicht nur ein PW-Vorlagen Magazin möchte ich machen, nein auch ein privates Pflanzen-Buch für mich.
Vielelicht sollte ich mir auch mal eine Liste dafür machen. Sonst verlier ich den Überblick. Ist bestimmt hilfreich, zum abarbeiten....
Meine Pflanzenpläne sind gemacht. Zwar nur für den einen Teil des Garten, aber immerhin, das war schon eine Arbeit.
Jetzt sind die Gemüse und Obst-Pflanzen dran. Dannach die Terrassenbepflanzung.
Diese Jahr brauche ich eine Einkaufsliste, sonst gehe ich wieder mit so vielen Pflanzen aus dem Laden, nur nicht mit denen die ich eigentlich wollte. Das sollte diese Jahr nicht passieren!
Ja und dann stöbert man mal wieder in verschiedenen Online Garten Shop's und schwelgt, legt sich was man möchte in den Warenkorb und ist am Ende entsetzt was man im Eifer des "Will ich haben's" alles bestellen würde.
Wie immer, ist auch gut so, schließe ich die Seite wieder.
Und dann passiert es...man schaut in seinen Abfallbehälter auf dem Tisch....und ist fasziniert von den Farben, der Zusammenstellung des Stoffes und setzt es als Pflanzenfarben im Garten um...

....und dann fragt man sich doch: Ist es soweit?
Bin ich jetzt total...durch den Wind??
Vielleicht, wenn ihr die Stoffe so wie ich hier gesehen hättet, wäre Euch das auch passiert?
Am Samstag hat mein Mann zugeschlagen...und hat mir Gartenbücher gekauft.
Eigentlich wollte ich nur mal reinschauen...evtl. das eine oder andere auf meine Wunschliste schreiben. Nur leider habe ich die Rechnung ohne meinen Mann gemacht! Schnappt sich die Bücher: Sind die was? Oh ja, nicht schlecht!
Dann waren sie mein...lol..

Ich bin so froh das er mich überrumpelt hat. Die Bücher sind ein Traum...Ideen über Ideen. Die passende Pflanze finden, Größe, Farbe...herrlich.
Ich kann sie Euch nur Empfehlen.
Ach ja, da komm ich dann wieder auf meine Einkaufsliste zu sprechen..
die werde ich jetzt in Angriff nehmen und die andere, ja die wo ich dann ehe was ich mir noch alles antun möchte....
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine kreative Zeit
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra