BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 21. Februar 2009

Blöckchen RR Teil 2

Schon sind wieder ein paar Tage vorbei, leider hatte ich so viel um die Ohren, das ich nur das nötigste im www. gemacht habe! Sorry!!
Aber dafür jetzt:
Ich hab es geschafft mein erstes RR Blöckchen für Marlies ist fertig!!
Nein noch nicht ganz...ein paar Feinarbeiten sind noch zu erledigen. Dannach noch bügeln und zuschneiden!!
Trotz aller bedenken, das der grüne Stoff nicht passen würde...neee passt hervorragend :-)))
Und ich werde ihn wohl nochmal nähen müssen...lol...
Vor allem darauf achten das er vor dem Abschicken nicht noch 2 kleine Füße bekommt!!
Und so sieht es noch an meiner Nähmaschine aus...zum davon laufen.
Neugierig???

Ok...vielleicht helfen Euch die Schnipsel auf weitere Ideen wie das Blöckchen aussehen könnte???
Und Marlies...meinst Du die Stoffe passen??

Lol...reingelegt....Du wolltest doch keine Streifen :-)))
Nein das sind die Reste von meinem Zuschneideanffal für die Pentas und Hexagone für den Swap!!
Hast nochmal Glück gehabt....;-))


Dafür bekommst Du, Ihr jetzt einen Ausschnitt von Deinem Block.
Ich hab einen Ausschnitt von der Großaufnahme gemacht. Ist nicht so deutlich geworden..
Es sollte reichen...ganzdollgrins



Das reicht erst mal wieder. Bilder von den nächsten Teilen kommen auch noch...aber langsam sonst komme ich garnicht mehr zum nähen.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende
Liebe patchige Grüße

Eure

Petra


3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Huhu Petra,

super, ich kann mir den Block schon richtig vorstellen ;-) .... nein, nein .... gar nichts erkenne ich !!!

Einen schönen Sonntag wünscht dir Jutta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Petra!
Huch ... du bist schon fertig! Ich hab' noch nich tmal angefangen ,-(
Ja, der grüne Stoff gefällt mir schon mal sehr gut! Nun bin ich auf den "Rest" gespannt ;-)))
Komm gut in die neue Woche,
LG Marlies.

Rena hat gesagt…

Also liebe Petra,
ich kann mir auch noch nichts rechtes darunter vorstellen ...hmm...obwohl..ach nee,ich sage lieber nix und laß mich überraschen, ganzdollfrechgrins :o)))

Liebe Grüße
Rena, die heute Abend erst mit deinem Block anfängt :-)))