BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 16. Februar 2009

Blöckchen RR Teil 1

Lange war ich am überlegen, denn eigentlich bin ich spät dran...um Euch einen kleinen Ausschnitt aus meinem Blöckchen für den RR zu zeigen...aber was solls...lol

Mir hat es gefallen die kleinen Ausschnitte meiner Mit-Näherinnen zu sehen, zu raten, grübeln, in Angstschweiß auszubrechen...

Dann....kam Marlies Blöckchen und es ist ein super Klasse Thema!!!

Garnicht so mystisch wie der Ausschnitt auf einem wirkte.

Zu diesem Thema eine Idee zu haben, war nicht schwer. Bei mir lauerte noch eine Idee, die war schon soooo lange auf meiner To-Do Liste, die jetzt genau passt.

Ein Ausschnitt von diesem Block gibt es dann wenn er fertig ist!


Wenn Ihr noch miträtseln wollt!!

Hier ein Ausschnitt aus meinem Block.



Mehr sei aber nicht verraten!!


In diesem Sinn werde ich an die NähMa verschwinden und an Marlies Blöckchen weiter nähen!

Wünsche Euch einen kreativen Abend und

liebe Patchige Grüße

Eure


Petra

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hy Petra!

Mein Tipp: Himmel und Blumiges ;-)

Gut Näh!
Rosmarie

Jutta hat gesagt…

Nein, mir fällt leider nichts ein .... bei Nahaufnahmen kommt die Stoffstruktur doll heraus, gell?
Auf dein Blöckchen bin ich gespannt,
liebe Grüße, Jutta

Rena hat gesagt…

Hihi da muß das Huhn seinen Senf dazu geben :-))))
Ich weiß es, ich weiß es und ätsch verrate nichts :o))))))))

Es handelt sich um einen traumhaft schönen ......block !!! :o)))


Geheimnisvolle Grüße
Rena