BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 16. Januar 2009

Wieder Streifen....

Ja, schon wieder Streifen. Natürlich nicht nur für mich, sondern auch für ein Geburtstagsgeschenk.
Ach ja, aus den Streifen sollen....Hexagondeckchen werden. Wie groß, das entscheide ich beim nähen. Vielleicht gibt es auch einen Läufer.
Am Mittwoch ist meine heiß ersehnte Stofflieferung gekommen! Und tatsächlich passt der Stoff für meinen Hintergrund im Blöckchen RR. Morgen werde ich die Ruhe und Zeit finden weiter zu machen...hoffentlich.
Inzwischen hab ich sogar ein kleines "Büchlein", um meine Wünsche für den RR festhalten zu können, gefunden. Was ich sehr schwierig fand. Es darf nicht zu schwer, dick sein zum verschicken und, so finde ich, soll doch bei mir nach Abschluss einen Platz hier am Tisch finden.
Ok, soweit so gut, aber was und wie schreibe ich jetzt rein??
Ich werde mir wohl ein Konzept machen müssen, vorschreiben!! Ich denke: Ja!!
Schließlich möchte ich mein bestes geben und im schreiben muss ich noch viel üben :-)

Natürlich habe ich wieder ein paar Bilder gemacht um Euch am aktuellen Projekt teilhaben zu lassen.

Hier seht Ihr die zugeschnitten Streifen, für eine Streifenreihe.

Hier habe ich mich für ein paar Rosenstoffe entschieden.


Und hier schon die zusammengenähten Streifen, nach dem bügeln.


Jetzt kommen die zugeschnittenen Teile.





Das war es für heute. Werde mich gleich in meinen neuen Gartenkatalog vertiefen.
Wünsche Euch einen schönen Tag und
Patchige Grüße
Eure
Petra