BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 20. Januar 2009

Viele Patcherinnen haben Katzen...

.....weil sie für uns kreative Beraterin und Hilfe sind!!

Gerade habe ich meine Dreiecke zusammengestellt und schon hat eine unserer 3 Katzen darauf Platz genommen und schaut sich sehr interessiert die Teile an.

Und gerade dabei ist mir dann eingefallen das ich schon so oft Katzen auf Blog's von Patcherinnen gesehen habe.

Deshalb möchte ich Euch meine Beraterin zeigen.





Ach ja...das sind die Streifen die ich Euch erst gezeigt habe. Das sind frische fröhliche Farben. Herrlich nach so vielen Weihnachtstoffen.



Gerade bekam ich einen tollen Link mit ganz vielen Hexagonen, bzw. Hexagon Arbeiten zugeschickt.

Ihr seht von mir auch Hexagone, aber noch nicht so wie ich sie Liebe!

Dann wir es Zeit das ich Euch meine Sammlung von Hexa-Arbeiten zeige.

Aber ich muss Euch noch um etwas Geduld bitten. Erst muss ich die ganzen Bilder dazu finden.

Und dann könnt Ihr Euch selber ein Urteil bilden:

Süchtig

oder

nicht Süchtig??


Ich gestehe....Süchtig.


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine kreative Zeit

Patchige Grüße

Eure


Petra



1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
dein Hexagonläufer wird sehr schön und nun verstehe ich auch deine Streifen :-)))
Konnte mir vorher noch keinen Reim dazu machen :-)))Auf deine Lieselei freue ich mich....zeig mal !

Liebe Grüße
Rena