BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 4. Januar 2009

Sonntagsausflug in die Kälte

Spontan wie wir sind, kurzfristig ins Auto und ab an den Titisee!
Puh, war es da kalt!! Wir waren alle Tapfer und sind fast 2 Std. laufen und bummeln gewesen. Bei gerade mal 6 Grad...Minus!
Durchgefroren haben wir uns auf den Heimweg gemacht. aber nicht ohne ein paar Bilder mit zu bringen.

Hier ein Blick über den zugefrorenen See. Seht Ihr Links noch im See den kleinen Punkt?
Das ist ein Tannenbaum, direkt im See


Hier ein Blick über die Anlegestelle.



Und hier am Ufer, das sich hochschiebende Eis.



Und hier Mutige die sich auf den See gewagt haben und sogar Schlittschuh gelaufen sind!


Bei einem Zwischenstopp auf dem Heimweg trafen wir dann eine Frau aus Frankfurt, die ganz überrascht über das warme Klima hier war!!
Sogar in Frankfurt hatten Sie schon mehr wie 15 Grad...Minus...
In diesem Fall bin ich froh hier zu wohnen. Und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Eure
Petra