BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 30. Januar 2009

Nicht nur nach Stoff süchtig...auch nach Pflanzen!!

Heute gibt einen kleinen Einblick in meinen Blumenwahnsinn!
Meint auf jeden Fall mein Mann. Erst gestern hat er mit gedroht diverse Discounter anzurufen um sich zu beschweren das es auch dort Blumen und Blumenzwiebeln zu kaufen gäbe...lol
Es tut mir Leid, ich komme wirklich sehr schwer an Pflanzen vorbei!!!
So sieht es gerade bei uns im Eingangsbereich aus.
Die Orchidee blüht seid Anfang des Jahres. Links eine Christrose, die findet Ihren Platz draußen, sobald es pflanz Wetter ist. Unterhalb findest Ihr eine Kletterrose, auch sie habe ich schon eingeplant, nur das Klettergerüst fehlt noch.
Aber schaut nicht nach rechts, dort stehen meine abgeblühten Weihnachtsterne. Da bin ich noch am überlegen: Entsorgen oder Übersommern?

Auch diese Fensterbank ist im Eingangsbereich. Hier fühlen sich 4 Orchideen wohl. Gerade blühen 3 davon. Ist das nicht herrlich....und die kleinen, die durften...

Mein Arbeitstisch...

Hier habe ich gerade umgestellt. 3 Primeln haben auf dem Tisch Einzug gehalten.
Und den Rest den zeig ich Euch wenn die Pflanzen blühen, oder ihren endgültigen Standort gefunden haben. Ist schwer so viel schön zu dekorieren und das sich die Pflanzen auch wohl fühlen und wachsen!
So das soll es erst mal für heute sein.
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Petra
Woowww du hast wahrlich den grünen Daumen!
Deine Orchideen ein Traum, auch die Amaryllis wunderschön!
Wirklich eine herrliche Blumenpracht die du hast.
Liebe Grüsse Marie-Louise