BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 2. Januar 2009

Neujahrs Wünsche und UFO's

Ein wunderschönes, Gesundes und Kreatives Neues Jahr Euch allen!!


Endlich hab ich ein paar Minuten Zeit um neue Bilder zu zeigen.

Die Sylvesternacht und den Neujahrstag habe ich sillvoll genutz und meine UFO-Liste nochmal um 2 Teile verkleinert. Es hat viel Spaß gemacht und..es lief hervorragend.


Hier die Ergebnisse. Beide Läufer entstanden aus den Dreiecksresten der Adventskalender Anleitung für die QF. Es waren zu wenig um aus jedem Stoff ein Set zu machen. Da kam mir die Idee gleich große Teile in einem Läufer zu vereinigen.

Und da bekanntlich nach Weihnachten vor Weihnachten ist...hab ich die ersten Geschenke schon fertig...lol

Jetzt bin ich am Binding für den "misslungenen" Lone Star dran. Diesen möchte ich noch fertig bekommen und dann...dann kommt die UFO-Liste 2009...

Viel Spaß beim schauen und

Veile Patchige Grüße Eure

Petra





Hier habe ich die Hexagone mit einem glitzernden Faden alle 2 Reihen nah an der Nähkante nachgenäht, quilten kann man nicht sagen, da Faden reißt viel und auf der Rückseite...ne reden wir lieber nicht davon.





1 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallooooooo liebe Petra,

ganz herzlich willkommen bei den Bloggern, ich freue mich sehr, dass ich dich jetzt "hautnah" und viel direkter als über e-Mails oder Foren besuchen kann !!!!!
Dein Layout gefällt mir sehr, ebenso deine Arbeiten, die du uns hier zeigst.
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta