BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 26. Januar 2009

Mein Näh und Arbeitsplatz oder....

...wie findet man sich hier zurecht!
Herzlich Willkommen in meinem Reich!
Wie Ihr seht herrscht bei mir das Chaos. Es ist alles Griffbereit, nichts muss gesucht werden, meistens zumindest!
Im vorderen Bereich ist meine Nähmaschine, eine Bernina activa 135. Rechts mein Läppi. Hinter mir ist der Zuschneidetisch. Dieser kann überall hingerollt werden. So kann ich wenn nötig auch links neben der NähMa eine Ablage einrichten.
Gerade habe ich mir ein Körbchen für meine Swaps frei gemacht. Die kleinen Behälterchen für die Schablonen stehen wahllos herum, bis ich weiß wohin ich sie aufräume!
Jeder Platz ist belegt...ein Teil für Blumen. Die dürfen nicht fehlen!
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra



1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe, neidische Grüße
von der Rena, die in der Küche nähen muß :-(((