BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 23. Januar 2009

Hexagone Projekt "Im Park"

Das ist ein Wetter! Was kann man da schon sinnvolles machen als..nähen!! Richtig!
Aber da war doch was...ja genau ich wollte Euch einige meine Haxagon Projekte zeigen.
Dann lasst uns mal starten.
Seid ca. 1 Jahr arbeite ich schon an diesem Projekt. Den Entwurf habe ich mit EQ gemacht. Am ende hatte ich hauptsächlich grüne und rote Farben verwendet.Das ganze sah dann so aus als würde ich durch einen Park gehen..links und rechts Rosen Büsche, Rasen, Blumen.
Während ich die ersten gehefteten Teile dann zusammen genäht hatte, meinte mein Mann:
"Wann machst Du mir eigentlich mal eine Decke?"
Da stand ich, bzw. saß ich auf dem Sofa, Hexas am nähen und konnte nicht anderes sagen als:
"Ok, die ist für Dich!! "
So stehe die Körbchen auf dem Sofa-Tisch


Ein Blick in meinen Vorrat.
Geheftet wird bei mir hauptsächlich während den Pausen bei der Arbeit.
In der Frühschicht habe ich nur 15 Minuten.
Aber auf der Mittagschicht 2x 15 Minuten. Ihr glaubt garnicht was man da alles schaffen kann..lol
Hier die ersten Reihen. Angefangen habe ich in der Mitte.


Schon ein Stück weiter.


Das ist der letzte Stand der Decke.


Natürlich geht es auch hier weiter...wenn nicht so viele neue Sachen dazuwischen kämen!
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra