BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 13. Januar 2009

Der Alltag hat mich wieder!!

So geht es wohl vielen von uns!
Der Weihnachtsurlaub ist vorbei, der Alltag kehrt ein.
Das schlimme daran, weniger Zeit zum nähen...lol
Auch holt mich schon mein neues Hobby wieder ein:
Gartengestaltung!
Wälze Blumenkataloge, zeichne Pflanzpläne, suche Pflanzen aus.
Neues Jahr neue Ideen.
Wundert Euch deshalb nicht das es weniger patchiges zu zeigen gibt.
Aktuell arbeite ich an dem Blöckchen für den RR. Leider ist mir der Hintergrundstoff ausgegangen. Hätte nie gedacht das mit dem nähen auf der Linie so viel Stoff verbraucht wird.
Inzwischen ist eine Bestellung raus, hoffentlich ist der passende Stoff dabei, drückt mir die Daumen.
Dann liesel ich ein paar Sommer-Körbchen. Die Hexagondecke für meinen Mann. Und ab und zu mal ein paar Papierteilchen vom NI abpulen...das dauert bestimmt noch länger, grr...
Meine Mutter braucht für den nächsten Monat noch ein Geburtstagsgeschenk und hat mich nach einer kleinen Tischdecke in Hexagonform gefragt. Da suche ich ein paar Stoffe raus und mal sehen was sich daraus ergibt.
Das war es erst mal wieder. Für heute habe ich noch eine Stunde Zeit zum nähen. Die muss ich ausnützen und deshalb wünsche ich Euch einen schönen Tag, bis bald!
Patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
das hört sich ja nach vollem Programm an ..:-)))))
Dein Hamsterrad läuft ohne Ruh, bin schon sehr auf dein RR Blöckchen gespannt, bei mir sieht es inzwischen so aus, daß ich wenigstens weiß, was ich will, hihihi.
Werde aber am Wochenende auch damit starten :-)))
Ganz liebe Grüße
Rena