BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 4. Januar 2009

Aktuelle UFO Liste

Hier kommt sie, meine UFO Liste 2009!

Soweit dürfte ich wohl nichts vergessen zu haben. Natürlich sind alle geschafften Arbeiten auf eine neue Liste gewandert.
Sage und schreibe 11 Ufo's habe ich auf der Quiltfriend-Ufo-Insel 2008 fertig bekommen.
Die letzten 3 muss ich schon ins neue Jahr 2009 mitnehmen.
Der NI ist auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste mit was für einem Projekt ich weiter mache.
Dann möchte ich meine Ideen und Zeichnungen für ein...Anleitungsbuch nicht aus den Augen verlieren...und...
dann ist ja das Adventskalender der Quiltfriend für 2009. Auch hier hab ich eine Anleitung die es erst mal auszuarbeiten geht.
Da wird mir 2009 nichts anderes übrig bleiben, als mein Hamsterrad gut zu ölen!!
Viel Spaß beim Listen durchstöbern
Viele patchige Grüße
Eure
Petra
PS: Natürlich halte ich Euch immer über den aktuellen Stand der Liste im laufenden.