BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 28. Dezember 2008

NI Top Fertig!

Gestern Abend war es geschaft: das Top mit all den Ni Blöcken zusammen genäht!
Das war eine Arbeit. Die letzten Reihen waren schwer zu nähen. Das schwere Teil zieht von der Nähmschine weg, heben, nähen, Stoff nachschieben...was soll ich sagen, ich war böse am Schimpfen.
Da steht mein Mann auf und hält mir das Top!! War das herrlich zum nähen.
Vielen Dank!
Und der Rest ging dann Ruck Zuck...wieso hat er mich nicht schon früher geholfen, lol...
Natürlich musste ich meine Freude mit den QF teilen. Was zur Folge hatte das ich mich überreden lies heute Fotos zu machen. Hatte ich schon erwähnt das wir -7 GRad haben und ein eisiger Wind weht! Nein..dann mach ich das noch...
Auch hier hat mir mein Mann geholfen, aber wie ihr seht hat der Wind uns einige Probleme bereitet.


Aber schließlich hat es dann doch geklappt. Der Rand fehlt noch komplett. Hier muss ich auch noch Stoff bestellen. Hab mich mal wieder neu Entschieden und für diese Idee fehlt...na klar...mal wieder der Stoff!!




1 Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Super, jetzt hat es geklappt und ich darf dir einen Kommentar schreiben! Herzlichen Glückwunsch zum BLOG! Er ist schön gestaltet.
Und du hast ja in kurzer Zeit ganz tolle Sachen eingestellt :-)
Aber dein NI ist echt der Oberhammer. So schööön!! Aber wie ich sah, hast du das Papier noch drin, stimmst? Das wird ja auch nochmal eine Herausforderung;-)
Liebe Grüße, Annifee