BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 27. Dezember 2008

Die letzten Werke

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Zeit um Euch noch die letzten Werke zu zeigen.
Natürlich werde ich mich jetzt auch um meine UFO-Liste kümmern. Einiges habe ich doch geschaft, einiges dazu gekommen...
Aber, wartet noch ein bisschen und Ihr werdet sehen, meine aktuelle Liste, meine To-Liste für 2009 und zu guter letzt meine Projekte die, so hoffe ich, ein Plätzchen im QF Adventskalender 2009 finden werden.

Eine Weihnachts-Tischdecke im Madaladesign nach einer Vorlage aus dem QF Adventskalender. Zugeschnitten mit den Schablonen Wedge Ruler. Super Schablonen, werde ich nie wieder her geben!!

Und sicher war das nicht mein letztes Projekt.



Hier seht Ihr das Ergebnis, zu meiner Anleitung für den QF Adventskalender 2008.

Einige Deckchen haben bereits an Weihnachten einige Verwandte und Bekannte erfreut.

Hier das Gegenstück des Mandalas Deckchens. Durch das zuschneiden der Streifen hätte es so viel unnötigen Verschnitt gegeben das es sinnvoller war gleich 2 Deckchen zu nähen. Einmal ist der grüne Stoff innen, hier außen. Der Verschnitt war für mich "Geizhals" dann gerade so noch zu verschmerzen.



Und hier mein Weihnachsstern. Zu guter Letzt hatte ich mich, mal wieder, anstecken lassen und nach langem hin und her auch einen Stern angefangen.

Danke Silka für die wunderschönen Anregungen!
Das wird auch nicht mein letzter sein. Vorlagen für die nächsten ist schon mit Stoff gerichtet.
Denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
Frau kann nie früh genug anfangen!!
In diesem Sinne...Patchige Grüße
Eure
Petra